Bäder, Duschen, WC, Wellness, Design

Wohnungsbau

Die Bedeutung des Badezimmers hat sich in der letzten Zeit rasch verändert. Seine Nutzung ist universeller geworden. Zunehmend verliert es seine funktionale Ausrichtung und wird immer mehr zum Wohlfühl- und Aufenthaltsraum. Diese Tendenz wird sich noch verstärken, denn die Badezimmer werden immer grösser und unsere Kunden wünschen sich vermehrt einen privaten Spa-Bereich.

Das Bad wird zum Wohnbereich und verbindet sich mit dem Schlaf- und Ankleideraum, ähnlich wie die Küche mit dem Ess- und Wohnzimmer verschmolzen ist. Für Küche und Bad investiert der Schweizer gern und viel.

Mehrere hundert Bäder haben das Wellnessprogramm von Badertscher bereits durchlaufen.

Lust auf Probesitzen auf einem unserer Dusch-WC‘s? Vereinbaren Sie mit uns einen Termin.


Wir beraten Sie gerne!
   Kontakt aufnehmen


Unsere Anschrift

Badertscher+Co AG
Zentweg 13, CH-3006 Bern
Telefon 031 938 13 81
Telefax 031 938 13 91

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Bürozeiten

Termine gegen Voranmeldung
Montag - Freitag:

07.30 - 12.00 h, 13.00 - 17.00 h
(Freitagnachm. 13.00 - 16.00 h)

> So finden Sie uns

Login