Skip to main content

News

Lehrabschlussprüfung 2023 – erfolgreich abgeschlossen

06. Juli 2023

100% Erfolgsquote bei den Lernenden der Badertscher+Co AG. Es freut uns sehr, dass wiederum alle 4 Lernende ihre Lehrzeit erfolgreich abgeschlossen haben.

Tekie Gebrehiwet, Heizungsinstallateur EFZ
Meslem Mostafa, Haustechnikpraktiker Sanitär EBA
Vithuran Rasakumar, Elektroinstallateur EFZ
Pascal Schmidt, Elektroinstallateur EFZ

Ganz herzliche Gratulation!
Ihr dürft stolz auf euch sein! Wir wünschen euch für das weitere Berufsleben viel Erfolg, Glück und Zufriedenheit!

Mit einem ausgiebigen Apéro auf unserer sonnigen Terrasse, haben wir dieses erfreuliche Ergebnis mit unseren Lehrabgängern und den verantwortlichen Berufsbildnern gefeiert. 

Die Firma Badertscher investiert viel Zeit und Herzblut in die Ausbildung seines Nachwuchses. Wir bedanken uns bei unseren Monteuren, Berufsbildnern und Vorgesetzten für ihr Engagement. Im August dürfen wir wieder neue Jugendliche begrüssen, welche sich entschieden haben, einen Beruf in der Haustechnikbranche zu erlernen. Wir freuen uns auf diese Herausforderung.

 

Kontaktdaten

Badertscher+Co AG
Zentweg 13, CH-3006 Bern
031 938 13 81
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Unsere Bürozeiten

Termine gegen Voranmeldung
Montag - Donnerstag:
07:30-12:00 h, 13:00-16:30 h
Freitag und vor Feiertagen:
07:30-12:00 h, 13:00-16:00 h


© Badertscher+Co AG - created by werbefranken