Skip to main content

News

Sommerfest Baco 2022

24. Juni 2022

Nach langer Zeit war es endlich wieder einmal so weit! Unsere Mitarbeitenden hatten die Gelegenheit, sich in einem ungezwungenen Rahmen treffen zu können und sich persönlich auszutauschen.

Bei unserem Kunden, der Stiftung Bächtelen, durften wir nach einem Apéro ein hervorragendes Grillbuffet geniessen. Kulinarisch wurde das Nachtessen mit einem süssen Dessert abgerundet. Diesen Event in den schönen Lokalitäten in Wabern durchführen zu dürfen, war für uns und auch die Stiftung Bächtelen eine Win-Win Situation. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Dem Verwaltungsrat und der Geschäftsleitung ist es wichtig, dass sich alle Mitarbeitenden auch neben der täglichen Arbeit besser kennen und schätzen lernen. Dies ist bei der Familienunternehmung Badertscher + Co AG Tradition und Teil des wertschätzenden Miteinanders. Die intensiven Gespräche dauerten bis spät in den Abend, auch gelacht wurde viel.

Wir schauen dank den vielen treuen Fachleuten positiv in die Zukunft und freuen uns auf neue Herausforderungen.

Danke an alle die diesen Event mit organisiert haben.

Kontaktdaten

Badertscher+Co AG
Zentweg 13, CH-3006 Bern
031 938 13 81
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Unsere Bürozeiten

Termine gegen Voranmeldung
Montag - Donnerstag:
07:30-12:00 h, 13:00-16:30 h
Freitag und vor Feiertagen:
07:30-12:00 h, 13:00-16:00 h


© Badertscher+Co AG - created by werbefranken