Skip to main content

News

Wir heissen die neuen Lernenden herzlich willkommen!

02. August 2022

Am 02. August beginnt für viele junge Menschen ein neuer Lebensabschnitt. Die Lehre beginnt und viel Neues kommt auf die Lernenden zu.

Auch bei der Firma Badertscher + Co AG starten 5 neue Lernende in den verschiedensten Berufen und Bereichen. In diesem Jahr starten sie die Ausbildung zum Sanitärinstallateur EFZ, Zusatzlehre Gebäudetechnikplaner Sanitär EFZ, Heizungsinstallateur EFZ, Gebäudetechnikplaner Lüftung EFZ und die Vorlehre zum Sanitärinstallateur.

Auf dem Bild von links nach rechts

  • Eggli Mischa,
  • Aleksandar Vuksanovic,
  • Varga Vince

Auf dem Bild fehlen

  • Saipi Adnan
  • Saccomanno Mauro

Wir heissen euch alle herzlich willkommen und freuen uns sehr auf den gemeinsamen Weg. Wir werden alles unternehmen, um euch in dieser lehrreichen Zeit zu begleiten. Der Spass soll und wird aber auch nicht zu kurz kommen. Wir sind überzeugt, ihr werdet bei uns auch Kolleginnen und Kollegen fürs Leben finden.

Kontaktdaten

Badertscher+Co AG
Zentweg 13, CH-3006 Bern
031 938 13 81
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Unsere Bürozeiten

Termine gegen Voranmeldung
Montag - Donnerstag:
07:30-12:00 h, 13:00-16:30 h
Freitag und vor Feiertagen:
07:30-12:00 h, 13:00-16:00 h


© Badertscher+Co AG - created by werbefranken