Skip to main content

News

Jubilaren- und Pensionierten-Reise!

26. August 2022

Endlich konnte nach zwei Jahren die beliebte Reise für unsere Jubilaren und Pensionierten wieder durchgeführt werden.

Es ist Tradition bei der Firma Badertscher, dass Mitarbeitende, die in den wohlverdienten Ruhestand gehen, sowie Kolleginnen und Kollegen die über 10 Jahre mit dabei sind und ein rundes Jubiläum feiern, von der Firma zu einem tägigen Firmenausflug eingeladen werden.

In diesem Jahr führte uns die Reise ins Berner Oberland. Bei perfekten Wetterbedingungen startete die Reise am Morgen in Bern. Nach einer Zugfahrt nach Thun bestieg die Gruppe das Schiff. Bei Kaffee, Gipfeli und Sandwich reiste das gesamte Team nach Spiez. In Spiez bestiegen die Damen und Herren das «Spiezer Bacchus Zügli» und lernten einiges über die Region und vor allem auch etwas über den Weinbau der Region. Der krönende Abschluss bildete die Weinverköstigung im wunderschönen Keller der Spiezer Alpen Weinkultur.

Nach einem kurzen Spaziergang konnte direkt an der Spiezer-Bucht ein Mittagessen genossen werden. Am späten Nachmittag trat die Gruppe die Rückreise nach Thun, respektive Bern an.

Wir bedanken uns bei allen treuen und verdienten Mitarbeitenden für die lange Zusammenarbeit. Es ist nicht nur eine Zusammenarbeit, sondern es entstanden und entstehen auch lebenslange Freundschaften. Wir sind bereits auf die Reise im nächsten Jahr gespannt.

Die Geschäftsleitung 

Kontaktdaten

Badertscher+Co AG
Zentweg 13, CH-3006 Bern
031 938 13 81
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Unsere Bürozeiten

Termine gegen Voranmeldung
Montag - Donnerstag:
07:30-12:00 h, 13:00-16:30 h
Freitag und vor Feiertagen:
07:30-12:00 h, 13:00-16:00 h


© Badertscher+Co AG - created by werbefranken