Skip to main content

News

Wechsel in der Geschäftsleitung per 1. September 2021

02. September 2021

Wir möchten Sie über den aktuellen Wechsel in der Elektroabteilung informieren.

Roger Nussbaum, welcher die Abteilung acht Jahre erfolgreich führte und das Elektrogeschäft ausgebaut hat, hat uns verlassen. Er nimmt eine neue Herausforderung in der Telematik an. Wir gratulieren ihm dazu herzlich und bedanken uns für sein Engagement in den vergangenen Jahren.

Lukas Zuber hat seine Nachfolge angetreten. Er hat ab 2005 bei uns seine Lehre als Elektromonteur absolviert und hat sich dann bis zum Projektleiter hochgearbeitet. Nachdem er auch einige Jahre extern Erfahrungen gesammelt hat, übernimmt er jetzt die Leitung der Elektroabteilung. Wir gratulieren Lukas Zuber zur neuen Funktion und wünschen ihm bei seiner neuen Aufgabe viel Freude und Erfolg. Lukas Zuber wird somit als Mitglied in die Geschäftsleitung der Firma Badertscher + Co AG aufgenommen.

Bild Lukas Zuber 

Kontaktdaten

Badertscher+Co AG
Zentweg 13, CH-3006 Bern
031 938 13 81
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Unsere Bürozeiten

Termine gegen Voranmeldung
Montag - Donnerstag:
07:30-12:00 h, 13:00-16:30 h
Freitag und vor Feiertagen:
07:30-12:00 h, 13:00-16:00 h


© Badertscher+Co AG - created by werbefranken