Skip to main content

News

Zertifikat Toplehrbetrieb erneuert!

18. Mai 2022

Wir sind stolz drauf, von suissetec (Schweizerisch-Liechtensteinischer Gebäudetechnikverband) das Zertifikat als Toplehrbetrieb erneut in Empfang nehmen zu dürfen.

Der Firma Badertscher + Co AG ist es wichtig, dass wir attraktive Ausbildungsangebote anbieten können und damit aktiv dem Fachkräftemangel entgegenwirken. Die Aus- und Weiterbildung ist bei Badertscher + Co AG ein zentrales Element der Erfolgsgeschichte Wir bilden junge Menschen praktisch über das gesamte Spektrum der Haustechnik aus. In unseren vier Bereichen, Heizung, Lüftung, Sanitär und Elektro absolvieren zurzeit 15 Lernende ihre Ausbildung.

Dass wir erneut das Zertifikat als Toplehrbetrieb erhalten haben, wird uns noch mehr anspornen in die Lernenden und somit in die Zukunft zu investieren. Wir sind überzeugt, dass dieses Engagement auch bei unseren Kundinnen und Kunden positiv aufgenommen wird.

ZertifikatToplehrbetrieb2022Cut

Kontaktdaten

Badertscher+Co AG
Zentweg 13, CH-3006 Bern
031 938 13 81
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Unsere Bürozeiten

Termine gegen Voranmeldung
Montag - Donnerstag:
07:30-12:00 h, 13:00-16:30 h
Freitag und vor Feiertagen:
07:30-12:00 h, 13:00-16:00 h


© Badertscher+Co AG - created by werbefranken