Lernende


  • Eine Schnupperlehre bei Badertscher+Co AG

    Hier geht es zur Online-Anmeldung für eine Schnupperlehre. Bitte ein kurzes Bewerbungsschreiben und einen Lebenslauf sowie Zeugnisse im pdf-Format bereithalten.

    > Zur Online Schnupperlehre-Anmeldung


    Deine Lehre bei uns

    Du bist motiviert, hast gute Schulnoten und verfügst über handwerkliches Geschick. Interessierst du dich für eine breite fundierte Grundausbildung, die dir auch nach erfolgtem Abschluss alle Horizonte und Türen für Weiterbildungsmöglichkeiten offen lässt?

    Nachfolgend möchten wir dich rund um unseren Betrieb und unsere Ausbildungslehrgänge informieren. Möchtest du einmal in einer Berufsrichtung bei uns "reinschnuppern"? Zögere nicht uns zu kontaktieren, damit wir gemeinsam ein erstes "Kennenlernen" vereinbaren können. Wir freuen uns auf dich!

    Komm zu uns und stelle dich der neuen Herausforderung bei Badertscher’s. Du wirst es nicht bereuen.

    Interessiert?
    Wir freuen uns auf deinen Anruf oder deine schriftlichen Bewerbungsunterlagen. Du findest deine direkte Ansprechsperson jeweils in der Stellenausschreibung.

     

    Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

    EIne Ausbildung bei Badertscher+Co AG und wie es dann weiter gehen könnte. 

    icon acrobat reader  Download Aus- und Weiterbildung (ca. 700 KB)

  • Freie Lehrstellen bei Badertscher:

    job badertscher3



    Zertifiziert als Toplehrbetrieb

     Label Toplehrbetriebe Suissetec

    Badertscher+Co AG wurde vom Haustechnikberufsverband Suissetec als "Toplehrbetrieb" zertifiziert. Das sind Firmen, die sich durch eine besonders vorbildliche und hervorragende Ausbildung ihrer Lernenden auszeichnen.

    icon acrobat reader  Download Zertifikat Toplehrbetrieb (ca. 200 KB)

     


Wir beraten Sie gerne!
   Kontakt aufnehmen


Unsere Anschrift

Badertscher+Co AG
Zentweg 13, CH-3006 Bern
Telefon 031 938 13 81
Telefax 031 938 13 91

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Bürozeiten

Termine gegen Voranmeldung
Montag - Freitag:

07.30 - 12.00 h, 13.00 - 17.00 h
(Freitagnachm. 13.00 - 16.00 h)

> So finden Sie uns

Login